NEU: Beiträge und Förderung
Hochschule Luzern - Musik
Jazzkantine
Jazzradio

Der Verein Jazz Schule gibt den Takt an!

Machen Sie mit – die Studierenden und die Jazz Schule freuen sich! Als Mitglied unterstützen Sie unsere Bestrebungen, unsere Tradition zu wahren und offen für neue Wege zu bleiben, so dass unsere Schule weiterhin erstklassige Musikerinnen und Musiker hervorbringt. Auf diese Weise unterstützen Sie die künstlerische Vielfalt der Musikszene und der Musikstadt Luzern - Herzlich willkommen!

Spielen Sie mit bei uns in der Jazzabteilung!

Dazu brauchen Sie nicht viel zu üben, denn es ist ganz einfach: Werden Sie Mitglied im Verein Jazz Schule Luzern. Dadurch werden Sie Teil der Jazzabteilung und Sie helfen mit, die Ziele unseres Vereins zu erreichen. Der Verein Jazz Schule Luzern fördert und betreut die Fakultät III der MHS Luzern.

Geniessen und ermöglichen Sie Ruhm und Ehre der MHS Luzern: das Renommée der Jazzabteilung ist national und international. Auf diesem Niveau wollen wir weiter machen – und genau dies ermöglichen Sie durch Ihre Mitgliedschaft.

Helfen Sie also mit, den Ton anzugeben: Die Jazzabteilung freut sich auf Ihre Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Hier geht's zum Anmeldeformular: (pdf)